Champion

BRubbeys Gweeny

geb. 18.02.2010 - blue

Gweeny  stammt aus einer einmaligen Verpaarung.
HCM Gentest N/N - da die Eltern negativ sind.

 

Ein Mädchen in blue solid war lange ein Traum, und dazu dann noch eine eigene Nachzucht. Die Maus hat sich einfach toll entwickelt, eine Katze im Katerformat. Auf Ausstellungen hat sie auch immer überzeugt und so mancher Richter fragte nach, ob sie denn ein Kater sei ;-)

Gweeny ist eine große und kräftige Katzendame von 6 kg. Sie hat eine schöne kantige Schnute , gut gesetzte Ohren mit tollen Pinseln.

Am 13.01.12 brachte Gweeny unseren K-Wurfe zur Welt. Sie hat ihre Babys wundervoll groß gezogen.
Trotz allem haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Maus aus der Zucht zu nehmen, zumal wir noch die Mama hier hatten und auch ein Halbbruder uns noch zur Verfügung steht.

Unsere Gweeny ist im September 2012 kastriert worden, von 2012 - 2014 lebte sie in Chemnitz doch leider musste ich sie von dort zurückholen.

Jetzt hat sie aber ein super zu Hause in Elsteraue gefunden - dort hat sie mehrere Katzenkumpel und auch Hunde, ein Freigehege steht zur Verfügung, ich bin mir sicher, sie fühlt sich rundum wohl!!!
Vielen Dank an Familie Zorn/Hübner.

 

Die Eltern von Gweeny wurden im Juni 2010 HCM unauffällig geschallt.

 

 

STAMMBAUM

Paw-Peds

BILDER

AUSSTELLUNGEN

zurück