BRubbeys M1-Wurf

geboren am: 23.02.2020

Eltern: 

Champion
BRubbeys Kassy

Euro Champion
BRubbeys Emmet

Die Eltern sind HCM/PKdef, SMA Gentest negativ...  beide sind HCM/PKD geschallt und HD geröngt.

Kittenstammbaum in der Database


 

Kassy hat die Geburt ihres ersten Wurfes sehr sicher und gut gemeistert.
Das erste Baby hat etwas länger auf sich warten lassen, aber nachdem das geschafft war, kamen die anderen Zwerge zügig zur Welt.
Sie hat sich schnell in ihre Mutterrolle eingefunden und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs.

Marween

 

black

 

Girl

ausgezogen

am 31.05.2020
mit 2,0 kg

zu Vanessa nach Dresden

Maddy

 

black-tabby/mc.

 

Girl

 

ausgezogen
am 10.06.2020
mit 2,3 kg

zu Julia
und Familie
nach Plauen

MilkyWay

 

black/white

 

Girl

ausgezogen
am 20.06.20 mit 2,4 kg

Milky ist vorerst nach Dresden zu MCC gezogen, wo sie mit ihrem zukünftigen Kumpel Matze zusammengeführt wird.
Nach ca. 2 Wochen sind beide Katzen zusammen zu Thomas und Sabine umgezogen

Merlin

 

black/white

 

Boy

ausgezogen

am 23.05.2020
mit 2,0 kg

zu Katharina und Familie
nach Plauen

Midnight

 

black

 

Girl

ausgezogen am 06.06.2020
mit 2,1 kg

zu Vanessa und Familie
nach Crimmitschau

Verbindliche Reservierungen können wir nur gegen eine Anzahlung vornehmen!!!

Auch eine Ratenzahlung ist möglich, allerdings bleibt das Tier bis zur vollständigen Bezahlung in unserem Haushalt.

frei - Das Kitten ist noch auf der Suche nach den richtigen Dosenöffnern.

Anfrage/Option - Es hat jemand Interesse, es ist aber noch nichts entschieden - Anfragen weiterhin willkommen.

Anfrage/KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend.
Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

vergeben - Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag unterschieben. Das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden.

Beobachtung - Es wird einige Zeit beobachtet, ob ich mich als Zuchttier eigne.
Es kann aber sein, dass ich wieder frei werde. Anfragen sind daher gerne noch möglich und willkommen.