BRubbeys O1-Wurf

geboren am: 27.09.2021

Eltern: 

Champion
BRubbeys Kassy

Euro Champion
BRubbeys Emmet

Die Eltern sind HCM/PKdef, SMA Gentest negativ...  beide sind HCM/PKD geschallt und HD geröngt.

Kittenstammbaum in der Database


 

Kassy hat ihre zweite Geburt völlig problemlos und zügig gemeistert.
Die Zwerge kamen schmerzfrei und ohne größere Mühe zur Welt.
In 2,5 Stunden waren alle Babys geboren und sie ist den Zwergen eine liebevolle Mama.

(für weitere Fotos auf das Bild des Kittens klicken)

Othello

Boy

black

ausgezogen

am 07.01.22

mit 2100 Gramm

zu Claudia und Familie

nach Stahnsdorf

Orchidee

Girl

black-white
 

ausgezogen

am 29.01.2022

mit 2500 Gramm

zu Anna-Lena

nach Dresden

Ozzy

Boy

black-tabby/mc. - white

ausgezogen am

15.01.2022
mit 2600 Gramm
zu
Marion nach Döbeln

Er darf mit Schwester Onaa zusammen leben.

Onaa

Girl

black
 

ausgezogen am

15.01.2022
mit 2100 Gramm
zu
Marion nach Döbeln

Sie darf mit Bruder Ozzy zusammen leben.

Omega

Boy

black-tabby/mc.

ausgezogen am

13.02.22
mit 3400 Gramm

zu Lara-Marie und Familie

nach Braunschweig

Verbindliche Reservierungen können wir nur gegen eine Anzahlung vornehmen!!!

Auch eine Ratenzahlung ist möglich, allerdings bleibt das Tier bis zur vollständigen Bezahlung in unserem Haushalt.

frei - Das Kitten ist noch auf der Suche nach den richtigen Dosenöffnern.

Anfrage/Option - Es hat jemand Interesse, es ist aber noch nichts entschieden - Anfragen weiterhin willkommen.

Anfrage/KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend.
Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

vergeben - Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag unterschieben. Das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden.

Beobachtung - Es wird einige Zeit beobachtet, ob ich mich als Zuchttier eigne.
Es kann aber sein, dass ich wieder frei werde. Anfragen sind daher gerne noch möglich und willkommen.