BRubbeys R1-Wurf

geboren am: 22.02.2023

Eltern: 

Champion
BRubbeys Kassy

Welt Champion
BRubbeys Emmet

Emmet:
 
 SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P N/N/FIP/FeLV/FIV negativ - per Blut getestet
28.05.2018: HCM Schall unauffällig/PKD/Leber Schall negativ
HD Röntgen : 0/0

27.11.2019: HCM Schall unauffällig

Kassy:
SMA N/N | PK Def. N/N | HCM MybPC3 A31P N/N per Blut
FeLV negativ | FIV negativ

24.10.2019 HCM Schall unauffällig
PKD/Leber Schall unauffällig
HD Röntgen: 1/1
Patellaluxation: 0/0 negativ

19.05.2021 HCM Schall unauffällig


 

Kittenstammbaum in der Database

Wiederholungsverpaarung des M1 & O1 Wurfes

Die Geburt von Kassy war diesmal etwas aufregend - nach dem ersten Kitten ging die Geburt nicht weiter.
Wir mussten mit dem TA etwas medikamentös nachhelfen.
Kassy hatte ansonsten eine schmerzfreie und problemlose Geburt und ich freue mich über die kleinen Zwerge.

 

Für die Kitten auf Anfrage/Option kann trotzdem noch nachgefragt werden, da sich erst zum Besuchstermin entscheidet, ob Mensch und Katzenbaby zusammenpassen.!
 

Romeo

Boy

black-tabby/mc.

Anfrage/Option

bis 09.04.

für

Matthias und Julia

Rayaan

Boy

black-tabby/mc.

frei

Rocky

Boy

black-tabby/mc. - white

Anfrage/Option

bis 15.04.

für

Sabrina

Rani

Girl

black

Anfrage/Option

bis 15.04.

für

Sabrina

Ronja

Girl

black

frei

Rhea

Girl

black-tabby/mc. - white


12.03.2023

Klein Rhea hat es leider nicht geschafft, sie hat nicht mehr getrunken, Flasche auch nicht. Sie ist schwächer geworden und in der Nacht friedlich zwischen ihren Geschwistern eingeschlafen.

Leb wohl kleiner Schatz!

Verbindliche Reservierungen können wir nur gegen eine Anzahlung vornehmen!!!

Auch eine Ratenzahlung ist möglich, allerdings bleibt das Tier bis zur vollständigen Bezahlung in unserem Haushalt.

gesperrt - Das Kitten ist noch nicht für eine feste Vermittlung freigegeben, Anfragen sind möglich und willkommen.

frei - Das Kitten ist noch auf der Suche nach den richtigen Dosenöffnern.

Anfrage/Option - Es hat jemand Interesse, es ist aber noch nichts entschieden - Anfragen weiterhin willkommen.

Anfrage/KV: Für das Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend.
Weitere Anfragen sind möglich in der Regel jedoch chancenlos.

vergeben - Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag unterschieben. Das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden.

Beobachtung - Es wird einige Zeit beobachtet, ob ich mich als Zuchttier eigne.
Es kann aber sein, dass ich wieder frei werde. Anfragen sind daher gerne noch möglich und willkommen.